Lederwerk Logoelement

Baufahrzeuge & Landmaschinen

dein Sattler für Traktoren, Bagger und mehr in Vorarlberg, Liechtenstein und der Schweiz

Nicht nur Lkw-Fahrer verbringen den Großteil des Tages im Führerhaus, denn das gilt ebenso für Landwirte oder die Eigentümer von Baggern und anderen Maschinen. Daher sollte der Arbeitsplatz – nicht anders als bei jemandem mit einem Büro – komfortabel eingerichtet und ausgestattet sein. Oder möchtest du an einem Ort arbeiten, an dem du schlecht sitzt, abends Kreuzschmerzen hast und dich auch sonst nicht wohlfühlst?

 

Die Möglichkeiten bei Baggern und Traktoren

Was im Gegensatz zu vielen Lkw wegfällt, ist das Bett, denn zumindest habe ich noch von keinem Baggerfahrer gehört, der in seinem Fahrzeug übernachten würde. Unverändert ist dagegen die Wichtigkeit des Sitzes.

Der perfekte sitz

Wir können ihn neu beziehen, aber wir erstellen auch gern einen Sitz nach Maß, der optimal auf dich zugeschnitten und außerdem schick ist. Ebenso kann das Lenkrad einen stylischen Bezug bekommen, aber wir verkleiden auch die Türen, die Rückwand und den Himmel nach deinen Wünschen.

mehr Bilder

Dein Sattler für Traktoren, Bagger und mehr in Vorarlberg, Liechtenstein und der Schweiz – Lederwerk