Krone weiß

Wer steckt dahiner?

deine Fahrzeugsattlerei in Hohenems in Vorarlberg und Rüthi in der Schweiz

Durch das Geschäft meines Vaters wuchs ich mit Lkw auf und war schon als Kind von den großen Brummis fasziniert. So saß ich selbst natürlich am Steuer eines Lasters und fing an, mir zu überlegen, was ich verändern könnte, um sowohl mehr Bequemlichkeit als auch Design in die Führerkabine zu bringen. Ich tüftelte nächtelang, entwarf Designs und nähte, folgte meiner Fantasie und lernte und konnte so nach wochenlanger Arbeit meinen ersten selbst ausgestatteten Lkw fertigstellen. Ihn meinen Freunden und Bekannten zu zeigen, hatte entscheidende Folgen …

Raphael Muther

Raphael

Kim

Kim

Farhad

Farhad

Die Entscheidung zur Selbständigkeit

Da immer mehr Anfragen von anderen Lkw-Besitzern bei mir eintrafen, die von meinem Volvo gehört und Fotos gesehen hatten, entschied ich mich nach Abschluss meiner Lehre als Lkw-Mechaniker, mich als Sattler selbständig zu machen, und gründete im April 2019 mein Unternehmen. Ein Schritt, den ich nie bereut habe, denn so wurde meine Leidenschaft zu meinem Beruf. Inzwischen arbeite ich mit einem Team zusammen, von denen jeder besondere Spezialisierungen hat.

Die Fahrzeugsattlerei in Vorarlberg und der Schweiz – Lederwerk

+43 664 1943041